.

Am 31. Oktober 2012 ist eine "Neuauflage" von Need for Speed Most Wanted von Electronic Arts veröffentlicht worden. Etwas mehr als drei Jahre nach dem offiziellen Release bietet Electronic Arts das Rennspiel völlig kostenlos bei der Origin-"Auf's Haus" Aktion an! Wer das Spiel bisher nicht hat, aber dennoch daran interessiert zu sehen, wie sich die Neuauflage von der Originalversion unterscheidet, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen! Bitte beachtet, dass die Aktion nur zeitlich begrenzt ist. Wann genau NfS: Most Wanted (2012) wieder zum gewohnten Preis angeboten wird, ist uns jedoch nicht bekannt.

Für den Gratis-Erwerb ist ein Account bei Origin notwendig. Des Weiteren bekommen ausschließlich PC-Nutzer die Möglichkeit eines Gratis-Downloads. Die Konsolenversionen kosten weiterhin Geld.

 

Zum Erwerb

https://www.origin.com/de-de/store/buy/nfs-most-wanted-2013/pc-download/base-game/standard-edition#details

 

 

nfs_mw