.

Diese Plattform wird geschlossen. Informationen diesbezüglich gibt es hier. Vielen Dank für Eure Treue!

 

Normalerweise berichten wir nur selten über Statistiken von unserer Plattform, allerdings gibt es aktuell mehrere Gründe, eine kleine News für euch dazu zu machen. Während der gestrige Tag von Falschmeldungen nur so wimmelte, haben wir mit rund 1100 Besuchern an einem Tag den zweitbesten Tagesrekord in der Geschichte des Race-Sim-Net erzielen können - und das ist kein Scherz! Vermutlich durch die gestiegene Aktivität unserer Community und den im Vergleich zur zweiten Jahreshälfte des Jahres 2014 stark vermehrt vorhandenen, aktuellen News, werden wir seit Anfang März 2015 im Schnitt von 750 Besuchern am Tag besucht. Dabei ist der Anteil neuer Besucher im Vergleich zu wiederkehrenden Besuchern Schätzungen zufolge höher. Für einige scheinen diese Zahlen nichts besonderes zu sein, allerdings ist dies für uns eine Bestätigung, dass sich der Arbeitsaufwand lohnt. In diesem Sinne möchte ich mich bei allen treuen aber auch neuen Besuchern bedanken, bei allen, die unsere Community aktiv halten, unsere SocialMedia-Aktivitäten verfolgen, mit Kommentaren oder Likes versehen und vor allem geht auch ein Danke an unsere Unternehmenspartner, die uns regelmäßig mit aktuellen News aus den Genres Rennspiele und Simulatoren versorgen.
Hierbei handelt es sich um den zweiten vierstelligen Besucherwert innerhalb von 8 Tagen.