.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden


Einverständnis


Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Um die Bearbeitung deiner Anfrage zu beschleunigen, solltest du einen aussagekräftigen Betreff wählen. Ab dem 25.5.2018 ist die Wahl eines Betreffs frei.

 

News für das Race-Sim-Net
Wenn du eine interessante Information gefunden hast, über die wir noch nicht berichtet haben, aber berichten sollten, dann sende uns diese Information einfach zu. Dabei genügt ein Link (je nach Information auch mehrere Links), wo du die Information gesehen hast. Wir werden diese innerhalb 24 Stunden verarbeiten.

 

Kritik oder Lob zur Website
Wenn du Kritik oder Lob zur Plattform hast, dann kannst du uns diese gerne senden. Über Verbesserungsvorschläge aber auch Lob freuen wir uns natürlich immer!

 

Fehler oder Problem auf Website
Wir versuchen, alle Links und sonstige Technik immer funktionstüchtig zu halten. Trotz größter Sorgfalt könnten jedoch Fehler auftreten. Sollte es defekte Links, Fehlermeldungen, unerreichbare Seiten, die eigentlich erreichbar sein sollten und so weiter geben, so teile uns dies mit. Wir versuchen dann, das angesprochene Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Presseanfrage
Das Race-Sim-Net stellt sich bereit, auch Informationen im Auftrag von Firmen zu veröffentlichen. Auch interessante Projekte zu Spielen wie Apps oder sonstige zusätzliche Systeme können wir auf Wunsch mit etwas Glück fördern, indem wir Informationen dazu veröffentlichen. In diesem Falle über das Kontaktformular anfragen und du erhälst sicherlich eine Antwort von uns.

 

Sonstiges
Sicherlich gibt es Punkte, wo keiner der obigen Kontaktgründe zutrifft. In diesem Falle genügt die Wahl des Punktes "Sonstiges" und die ausführliche Beschreibung im Nachrichtenfeld.