Forenschließung

Das Forum wird zum 12. November 2017, 19:00 geschlossen. Wir danken allen Mitgliedern für eine tolle Vergangenheit! In der Zukunft steht das RSN mit seinen Artikeln weiterhin als Anlaufquelle für Neuigkeiten bereit!

Bitte beachtet, dass eine Neuregistrierung im Forum ab sofort nicht mehr möglich ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Race-Sim-Net Communityforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niklas

Race-Sim-Net Administrator

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Beruf: Azubi Fachinformatiker, Systemintegration

• Nachricht senden
  • Themenstarter

1

Dienstag, 4. August 2015, 21:12

TML: Fernbussimulator in Entwicklung?

Heute wurde vom Erfurter Entwicklerstudio TML ein Teaser-Trailer veröffentlicht. Im 25 sekündigen Video kann man am Ende erkennen, dass ein Reisebus der Firma "Meinfernbus-Flixbus" erscheint und darüber das mögliche Releasejahr 2016 abgebildet wird. Allem Anschein nach wird TML den ersten eigenen Simulator zur Fernbusbranche auf den Markt bringen. Weitere Informationen zum Spiel wird es im Rahmen der Gamescom geben, die morgen für Fachbesucher beginnt.

Nun folgt der Trailer:

Verantwortlicher Publisher ist die Aerosoft GmbH. Auf der Gamescom in Köln findet ihr die Stände von Aerosoft in der Business Area in Halle 2.1, Stand C030 und in der Entertainment Area in Halle 10.1, Stand E060.
Die Eintrittskarte der Gamescom gilt im Nahverkehr des VRR und VRS als Fahrausweis (Bus, Tram, U-Bahn, S-Bahn). Dies gilt nicht für Züge des Fernverkehrs! Alle Infos zur Anreise mit deinem favorisierten Verkehrsmittel gibt es hier:

http://www.gamescom.de/gamescom/anreise-…reise/index.php

RSN-Administration
Regeln | Hilfe | Impressum | Kontakt | Suche | Über uns
Probleme im Forum? Einfach eine PN oder Mail schreiben!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2015, 21:23

Also ohne Witz? Ich fand bis her fast jedes Spiel von TML ehr Schlecht.
WOS 4 sieht Gut aus aber bieten tut es nicht viel. Paar Stunden und man sah alles.
CBS2 Fand ich auch nicht Schlecht aber nach Paar stunden habe ich alles erlebt.

Ich werde diesmal Skeptischer sein.
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Marcel

Redakteur

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2015, 23:42

Ehrlich gesagt muss ich Pascal da zustimmen. Im Vergleich zum BS2012, CBS2 oder WoS4 ist ein Fernbussimulator eine echte Hausnummer. ^^
Das wird für die auch relativ viel Neuland sein, es muss ja auch eine große Karte sein, die ich bisher bei TML gar nicht sah (Freyfurt war zwar groß, aber wenn das als Kontinent "skaliert" wird, wäre das schlecht)!

Ich finde aber auch, dass TML da etwas zu sehr gespoilert hat, die Marke MAN hätte schon gereicht :D Das grüne wäre auffällig und die Werbung ist... BAM! :D
Aber ich glaube, da spielen auch kommerzielle Dinge (Partnerschaft, Werbung) mit - zumindest hoffe ich das: Ich möchte nicht mit einem Bus mit der Aufschrift "Flexbus" oder "DeinFernbus" fahren! :D :crazy:

Ach ja, ich habe auch vor ein paar Tagen gelesen, dass das "Codewort" zum Projekt "Paper boat" (Papierboot) ist. Wie kommt man auf sowas? ^^ Oder wird es eventuell sogar sein, dass TML an zwei Projekten gleichzeitig arbeitet?
Ich bin bei YouTube:
- Aktuell lange Pause + bald neuer Start unter neuem Kanal! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (4. August 2015, 23:42)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2015, 00:20

Und überhaupt... sie sind grade mal mit WOS 4 fertig und wollen uns schon ihr Nächstes Projekt vorstellen? Ich glaube nicht das dies nächstes Jahr fertig wird.

Und wie Marcel schon sagte muss die Karte auch Groß sein. Das baut man nicht in einen Jahr alles zusammen.

Und was stellen die sich vor? Ich stelle mir es Mega Langweilig vor. Gut es ist ja fast wie ETS2 dann rum zufahren.
Aber ETS2 ist in vielen Sachen viel besser als irgendein Game von TML.

Warten wir mal auf weitere Infos.
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Counter:

Hits heute: 4 | Hits gestern: 7 | Hits Tagesrekord: 42 776 | Hits gesamt: 6 350 906 | Hits pro Tag: 3 068,11
Klicks heute: 9 | Klicks gestern: 11 | Klicks gesamt: 11 369 858 | Klicks Tagesrekord: 51 549 | Klicks pro Tag: 5 492,76
Legende: Hits: Seitenaufrufe (nur Seitenaufrufe des Forums); Klicks: Klicks innerhalb des Forums
Gezählt seit: 21. Februar 2012, 13:33

Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Communityevents | Kontakt