Forum geschlossen

Das Forum ist seit dem 12. November 2017, 19:00, geschlossen. Wir danken allen Mitgliedern für eine tolle Vergangenheit! In der Zukunft steht das RSN als Newsportal weiterhin mit Neuigkeiten aus der Welt der Rennspiele und Simulatoren zur Verfügung!

Den Link zum Discord-Server erhaltet ihr hier, falls ihr mit unserer Community im Kontakt bleiben wollt: Hier klicken!

Ihr habt weitere Rückfragen? Diese können an "info[at]race-sim-net.de" gestellt werden. Wir antworten euch gerne!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Race-Sim-Net Communityforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

21

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:29

Fazit: Kann man ja sehen, wie man es will, aber irgendwie ist das nicht so gut, dass Niklas schon wieder 14 Punkte ertippt hat - dann mach es mal gut an der Spitze Auf der anderen Seite könnte man es aber auch so sehen, dass Ich auch auf 12 Punkte komme und der Rückstand damit immerhin nur um 2 Punkte auf 11 Punkte Abstand vergrößert Bei dem Tippspiel also noch locker im Rahmen und die Saison ist ja noch lang Der dritte im Bunde, der an diesem Wochenende mal wieder stark getippt hat, ist Pascal mit 12 Punkten. Damit überholt er Marcel und Tobias, die denke ich mal an diesem Wochenende einen auf den hier machen. Aber mit den 12 Punkten kommt Pascal kein Stückchen näher ran an Platz 2 und der Abstand ist hier auch stolze 12 Punkte groß Tobias nun Vierter und Marcel Letzter - der Kampf um Platz 3 ist aktuell das Spannendste :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcel (24.10.2016), Niklas (23.10.2016)

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

22

Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:33

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

23

Sonntag, 6. November 2016, 19:46

Fazit: Ich bin heilfroh, dass die Länderspielpause ansteht - ich rede von einem Zweikampf und kacke ab - ist ja vollkommen normal... Niklas mit inzwischen riesigem Abstand an der Spitze - der Rest kuschelt sich wieder mehr zusammen. Ohne Spannung machen aber die Auswertungen echt wenig Spaß, aber was will man machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxi95« (6. November 2016, 19:47)

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

24

Sonntag, 20. November 2016, 19:33

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

25

Sonntag, 27. November 2016, 19:29

Krasse Scheiße - endlich kann ich diese Tabelle mal wieder posten ohne dass Niklas seinen Vorsprung weiter ausbaut - der Maxi hat zurückgeschlagen mit einem Spieltagssieg!!

Aber sonst ist es echt eine sehr schwankende Saison - es ist immer ein anderer sehr gut am tippen an einem Wochenende. Denke hier ist noch sehr viel Luft für Spannung - also lets go!

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

26

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:32

Niklas war vor 2 Spieltagen mit 22 Punkten Vorsprung an der Spitze - jetzt kommt meine große Kampfansage - MUHAHAHAH Aus den 22 Punkten Vorsprung wurden jetzt nur noch 6 Punkte - da ich endlich mal einen rausgehauen habe :D Ok an den Rekord nicht gekommen, aber 17 Punkte sind nice :) Also Niklas trotzdem weiter vorne, aber das wird nun eng hinten raus zur "Herbstmeisterschaft". Ich direkt dahinter und dann leider eine Lücke, aber wie gesehen, können diese schnell geschlossen werden. In 13 Punkten Abständen kommen Marcel auf Platz 3 und Pascal bzw. Tobias auf Platz 4. Denke hier ist noch nichts verloren und an der Spitze der Kampf wieder offen wie nie - hoffentlich breche ich nicht wieder weg

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

27

Sonntag, 11. Dezember 2016, 19:50

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

28

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:02

Ich bin einfach nicht drin... Ich habe auch viel zu oft vergessen zu tippen die letzten Spieltage. Aber Wochenende ne Spätschicht da vergisst man halt zu Tippen ^^ und wenn ich früh arbeiten muss vergesse ich danach zu Tippen :D
Ich tippe aber auch nie ehr als Donnerstag weil ich einfach Abwarte was so alles passiert in der Bundesliga ^^

Ach haben wir kein Talk Thema dieses mal? Habe es grade gesucht.
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

29

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:23

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

30

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:51

Fazit: Dank eines famosen letzten Spieltags vor der Winterpause habe ich es tatsächlich noch geschafft mich an meinen Erzrivalen vorbeizuschieben :D Damit schnappe ich mir mit 16 ertippten Punkten noch die Herbstmeisterschaft schon ein tolles Gefühl :D Niklas aber direkt dahinter auf Platz 2. Marcel, Pascal und Tobias belegen in der Reihenfolge die Folgeplätze 3 bis 5, wobei die Abstände relativ groß sind. Zudem finde ich es etwas schade, dass das Tippspiel anscheinend etwas eingeschlafen ist und kaum noch jemand wirklich konsequent alle Spiele tippt. Sicher habe ich Mitschuld daran, aber mir fehlt meist die Zeit und auch Lust dann ausführlicher zu werden, da die Arbeitswochen echt stressig waren und dann das Wochenende meist zum Durchschnaufen genutzt wurde. Ich versuche das zu optimieren, nur kann ich nichts versprechen, weil Ende Januar/Anfang Februar jede Menge Klausuren in der Berufsschule anstehen - nicht schwer, aber die Menge macht es. Nun aber eine schöne Winterpause - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcel (22.12.2016), Niklas (22.12.2016)

Marcel

Redakteur

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

31

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 20:12

Verstehe nicht, warum manche nicht tippen - Es gibt doch sogar E-Mails dieses Jahr. :D

Aber kann ich verstehen, wenn man mal nicht nachschaut oder zu viele an einem Tag bekommt, ist auch eine komische Zeit, um 5:30 Uhr ne E-Mail zu kriegen ^^
Ich bin bei YouTube:
- Aktuell lange Pause + bald neuer Start unter neuem Kanal! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (22. Dezember 2016, 20:12)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

32

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 22:19

Bei mir ist es die Zeit [Arbeit] und etwas die Lust. Gestern zum beispiel war ich bis 8 Uhr arbeiten... war so nicht geplant aber passiert :)
Aber so oft habe ich ja nicht vergessen :D

Ansonsten packt es mich halt dieses Jahr nicht so,
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

33

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:30

Die Auferstehung der Plätze 3 bis 5 - echt starke Leistung von euch dreien - aber ich konnte erstmal meine Tabellenführung auf sechs Punkte Vorsprung ausbauen. Jetzt ist es aber auch wichtig, die gesamte Rückrunde durchzutippen, ab sofort zählt jeder Spieltag - nicht das man hinterher bereut, dass man zwei oder drei Spiele vergessen hat zu tippen :)

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

34

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:27

Letzte Woche noch die Auferstehung, kommt dieses Wochenende der erneute Fall für Tobias und Pascal. 4 und 0 Punkte sind einfach viel zu wenig um Meter zu machen in der Tabelle. Marcel scheint aber neu motiviert zu sein, denn er war auch dieses Wochenende stark dabei und so weit sind die Gebrüder nun auch nicht weg ;) Im Zweikampf an der Spitze hat Niklas vier Punkte gut gemacht und wäre sogar fast noch näher dran gewesen, wenn Mainz nicht noch ausgeglichen hätte, so sind es nun zwei Punkte Abstand :)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

35

Sonntag, 29. Januar 2017, 22:40

Traurige Geschichte, ich bat meinen Vater zu Tippen weil ich nicht konnte. Tja er hat es natürlich vergessen :D nächste Woche wieder Angriff ich möchte unbedingt noch nach oben klettern.

Spoiler Spoiler

Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

36

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:25

Maxi95

Moderator, Mitgründer

• Themenstarter

37

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:28

Marcel

Redakteur

38

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:52

Ich komme immer näher ran :D

Mir fällt aber auf, dass ich in letzter Zeit entweder nur richtige Ergebnisse habe oder die Mannschaft, jedoch nicht die Tendenz, das variiert aber von Spieltag zu Spieltag irgendwie. :D

Der Spieltag war aber sehr interessant, wie Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt, Leipzig und fast auch Bayern (Meine Güte, 2 Tore in den letzten Sekunden) als Top 5-Mannschaften laut Platzierung verloren haben - und das gegen den letzten, fast gegen den 17. und 16. :D Vor allem, dass Hamburg 2 Tore geschossen hat, fand ich schon krass. ^^
Ich bin bei YouTube:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (12. Februar 2017, 22:55)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

39

Montag, 13. Februar 2017, 18:31

Ich versuche grade auch aufzuholen jedoch tippt Marcel immer ein tick besser als ich. Trotzdem kommen wir oben näher ran und wenn Marcel und Ich so weiter tippen und ich es nicht immer vergesse könnte es nochmal spannend werden!

Marcel lass uns die beiden da oben verdrängen

Spoiler Spoiler

Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Marcel

Redakteur

40

Montag, 13. Februar 2017, 19:40

Jo :D Diese fast 30 Punkte zu mir könnten bei 2-3 guten Spieltagen von dir und schlechte von mir auch gaaanz schnell verfallen - selbiges wie meine fast 10 Punkte Abstand zu Platz 1. :D
Ich bin bei YouTube:

Counter:

Hits heute: 2 | Hits gestern: 4 | Hits Tagesrekord: 42 776 | Hits gesamt: 6 351 247 | Hits pro Tag: 3 019,64
Klicks heute: 2 | Klicks gestern: 11 | Klicks gesamt: 11 370 788 | Klicks Tagesrekord: 51 549 | Klicks pro Tag: 5 406,13
Legende: Hits: Seitenaufrufe (nur Seitenaufrufe des Forums); Klicks: Klicks innerhalb des Forums
Gezählt seit: 21. Februar 2012, 13:33

Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Communityevents | Kontakt