Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Race-Sim-Net Communityforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niklas

Race-Sim-Net Administrator

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

• Nachricht senden
  • Themenstarter

1

Donnerstag, 8. September 2016, 15:13

The Crew ab 14. September für einen Monat kostenlos!

Ubisoft feiert seinen 30. Geburtstag und ihr könnt davon profitieren! In einer Pressemitteilung ist bekanntgegeben worden, dass "The Crew" in diesem Monat im Ubisoft-Club kostenlos heruntergeladen werden kann. Dabei gilt diese Aktion ausschließlich für eine digitale Fassung des Rennspiels für PC.

Bereits im Rahmen der E3 hat der Publisher angekündigt, bis zum Jahresende monatlich einen anderen PC-Titel digital und kostenlos im Ubisoft-Club zur Verfügung zu stellen. In den letzten beiden Monaten konnten die Spieler bereits von Rayman Origins und Splinter Cell profitieren.

"The Crew" kann ab dem 14. September kostenlos bezogen werden. Die Aktion gilt ab dem genannten Datum 30 Tage lang! Für die Nutzung des Angebots ist ein Account bei Uplay samt Installation des entsprechenden Launchers erforderlich!

Quelle
Pressemitteilung Ubisoft

RSN-Administration
Regeln | Hilfe | Impressum | Kontakt | Suche | Über uns
Probleme im Forum? Einfach eine PN oder Mail schreiben!

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2016, 21:45

Ach übrigens was ich noch sagen wollte:
Das Spiel ist mit einen Kollegen in der Kampagne ziemlich Geil. Mein Kollege und ich hatten damals echt Spaß mit den Game. Jedoch war der größte minus Punkt das Fahr verhalten / Steuerung. Weshalb es auch nie wieder angerührt wurde. Ja klingt Blöd ist aber so :) Also wer nen Kollegen hat sollte es mal zusammen Zocken. Ansonsten ist es Langweilig :D
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Niklas

Race-Sim-Net Administrator

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

• Nachricht senden
  • Themenstarter

3

Dienstag, 13. September 2016, 14:05

Wenn man großen Wert auf das Fahrverhalten legt, kann ich das schon nachvollziehen. Bei Rennspielen ist das immer so eine Sache - ich bevorzuge persönlich auch lieber realistische Rennsimulationen. Die bisher beste Rennsimulation, die ich spielen konnte, war wirklich Gran Turismo 6 - allerdings nur an der PS3 eines Freundes :D In Kombi mit dem Lenkrad aber echt ein sehr cooles Spielerlebnis gewesen. ^^

Ich besitze "The Crew" bisher noch nicht und werde das Angebot an der Stelle wahrnehmen. Bin mal gespannt, wie uch es empfinden werde ^^ In der Demo war es damals aber ganz akzeptabel :thumbup:

RSN-Administration
Regeln | Hilfe | Impressum | Kontakt | Suche | Über uns
Probleme im Forum? Einfach eine PN oder Mail schreiben!

Counter:

Hits heute: 7 638 | Hits gestern: 11 497 | Hits Tagesrekord: 42 776 | Hits gesamt: 5 797 870 | Hits pro Tag: 2 932,66
Klicks heute: 7 765 | Klicks gestern: 11 727 | Klicks gesamt: 10 771 897 | Klicks Tagesrekord: 51 549 | Klicks pro Tag: 5 448,61
Legende: Hits: Seitenaufrufe (nur Seitenaufrufe des Forums); Klicks: Klicks innerhalb des Forums
Gezählt seit: 21. Februar 2012, 13:33

Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Communityevents | Kontakt