Forum geschlossen

Das Forum ist seit dem 12. November 2017, 19:00, geschlossen. Wir danken allen Mitgliedern für eine tolle Vergangenheit! In der Zukunft steht das RSN als Newsportal weiterhin mit Neuigkeiten aus der Welt der Rennspiele und Simulatoren zur Verfügung!

Den Link zum Discord-Server erhaltet ihr hier, falls ihr mit unserer Community im Kontakt bleiben wollt: Hier klicken!

Ihr habt weitere Rückfragen? Diese können an "info[at]race-sim-net.de" gestellt werden. Wir antworten euch gerne!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Race-Sim-Net Communityforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DVT] Schlingel

unregistriert

61

Mittwoch, 14. August 2013, 19:35

Ok. Danke :)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

62

Mittwoch, 14. August 2013, 22:07

Ich weiß nicht aber die ETS2 Map ist finde ich sehr Abwechslungsreich und sehr Gut geworden. Vielleicht hier und dort noch eine Kleinigkeit aber ansonsten.
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Marc

Race-Sim-Net Mitglied

63

Sonntag, 17. November 2013, 19:11

Ich finde es schade, dass man in letzter Zeit garnichts mehr über diesen Simulator hört(vielleicht wisst ihr da ja mehr...). Man kann nur hoffen, dass die anderen Simulationen(wie der American Truck Simulator)eine höhere Priorität haben und die Entwicklung am ECS nach der Veröffentlichung dieser Simulationen weiter geht, bzw. dass man wenigstens irgendetwas neues hört.

Jason

Race-Sim-Net Mitglied

64

Sonntag, 17. November 2013, 19:15

Aktuell haben tatsächlich der ETS und ATS Priorität - Ebenfalls die Plattform World of Trucks. :)

Ost-Modifications

Race-Sim-Net Mitglied

65

Dienstag, 18. März 2014, 08:45

Wisst ihr, ob es das spiel jemals geben wird oder ob sie es schon entwickeln?

Alle von mir verfassten Beiträge sind meine Private meinung, und müssen nicht mit die einer anderen übereinstimmen.

Niklas

Race-Sim-Net Administrator

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Beruf: Azubi Fachinformatiker, Systemintegration

• Themenstarter

66

Dienstag, 18. März 2014, 14:00

Ich kann da nur nochmal Jason zitieren. Bis zum Release vom ATS wird es nicht mehr weit sein, da er von dem Publisher anscheinend schon erwartet wird - somit hat das Projekt gerade die höchste Priorität. Dann gibt es noch den ETS2 Patch 1.9.x, dessen Bugs gerade behoben werden. Weil der ECS kein zeitnahes Produkt ist, ließt man momentan so gut wie gar nichts darüber. Ich denke, dass nach dem Release des ATS erst wieder ein gewisser Fokus auf den ECS gelegt wird.
Die Entwicklung läuft ja schon, was man an einigen Bussen sehen kann (Video), die ETS2-Welt schon mit Haltestellen bestückt wurde und ich denke nicht, das SCS die begonnende Entwicklung verwerfen würde. Vielleicht gibt es auch schon weitere Fortschritte, die SCS jedoch noch nicht zeigen möchte.

RSN-Administration
Regeln | Hilfe | Impressum | Kontakt | Suche | Über uns
Probleme im Forum? Einfach eine PN oder Mail schreiben!

Ost-Modifications

Race-Sim-Net Mitglied

67

Dienstag, 18. März 2014, 17:25

Kommt etwa auch ein ATS 2 raus?

Das es bushaltestellen gibt weiß ich habe da immer geparkt :D

vielleicht haben sie den ECS auch schon in einer ersten Testphase *übertrieben* wo sie testen, ob alles auch seine richtigkeit hat. So wie ich es immer mit meinen Mods mache.

Alle von mir verfassten Beiträge sind meine Private meinung, und müssen nicht mit die einer anderen übereinstimmen.

Marcel

Redakteur

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

68

Dienstag, 18. März 2014, 18:00

Wieso über einen ATS2 nachdenken, wenn es den 1. noch nicht auf den Markt gibt? ^^

Meinst du, dass sie dann auch in der ATS-Map Bushaltestellen einbauen könnten?
Ich bin bei YouTube:
- Aktuell lange Pause + bald neuer Start unter neuem Kanal! -

Ost-Modifications

Race-Sim-Net Mitglied

69

Dienstag, 18. März 2014, 19:23

ATS heißt doch Austria Truck Simulator oder? und den gibt es schon.

http://www.amazon.de/Austrian-Truck-Simu…truck+simulator

Niklas

• Themenstarter

70

Dienstag, 18. März 2014, 19:30

http://race-sim-net.de/forum/index.php?p…ction=firstNew&

Als ATS wird nun das neue Projekt von SCS bezeichnet - siehe auch Topthemen ;)

RSN-Administration

dmarc

Race-Sim-Net Mitglied

71

Sonntag, 30. November 2014, 06:15

Finde ich, dass es möglich ist, eine neue bessere zu machen.

Werbelink zum Bewerben für kommerzielle Produkte entfernt! // Niklas
Lächeln und fabelhaft sein sind die besten Möglichkeiten, dich an deinen Feinden zu rächen. Sie hassen, dich so zu sehen.

Marcel

Redakteur

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

72

Freitag, 15. Mai 2015, 20:06

Ich entstaube das Thema mal wieder etwas, denn am European Coach Simulator wird immer noch weiter gewerkelt!

Auf Facebook haben wir vor ein paar Tagen folgendes Bild geteilt:

Das Bild stammt von der französischsprachigen Facebookseite Truck Game.

Natürlich könnte es auch ein einfacher Mod für den Euro Truck Simulator 2 sein, aber wir glauben, dass das ein Bild vom kommenden ECS ist!
Denn: Als Quelle nannte die Seite den Newsletter von World of Trucks. (By the way: Ich habe keinen bekommen, habt ihr einen Newsletter bekommen?)

Desweiteren schrieb die Seite folgendes:

Zitat

En cours de développement. Aucune date annoncée. Euro Coach Simulator est un DLC pour Euro Truck Simulator 2 permettant de transporter des passagers à travers l'Europe tout en prêtant attention au confort de ces voyageurs (horaires, conduite...). Vous aurez comme responsabilité de déposer des passagers à plusieurs arrêts contrairement au mode de livraison actuel dans ETS2.

Source: Newsletter of worldoftrucks.com ;)

Da ich zufälligerweise Französisch kann, kann ich das mal kurz grob übersetzen :D
Folgendes steht im Text (keine 1:1-Übersetzung):

"In Entwicklung. Noch kein Release-Datum. Der Euro Coach Simulator ist ein DLC für den Euro Truck Simulator 2, der das Spiel um den Personenverkehr in Europa erweitert. Keine Haftung bei falschen Infos. Es wird ein anderes Gameplay geben, es werden nicht nur Personen von A nach B "abgestellt", wie es aktuell im Spiel mit den Frachten ist."

Interessant, ich frage mich echt, woher die das wissen.
Auch interessant: Der Euro Coach Simulator soll ein DLC für den ETS2 werden?

Hat jemand von euch den Newsletter bekommen?
(-> Könnte derjenige bitte antworten oder mir eine PN schicken? Danke ^^)

Ich bin bei YouTube:
- Aktuell lange Pause + bald neuer Start unter neuem Kanal! -

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (15. Mai 2015, 20:06)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pascal (15.05.2015)

Gino (TML/FT)

Race-Sim-Net Mitglied

Beruf: Schülerstudent Informatik, Software Developer FT Software, Community Developer TML-Studios

73

Freitag, 15. Mai 2015, 20:53

Zitat

Hat jemand von euch den Newsletter bekommen?
(-> Könnte derjenige bitte antworten oder mir eine PN schicken? Danke ^^)

Ja, die werden etappenweise versendet, es gibt auch eine Onlineversion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gino (TML/FT)« (15. Mai 2015, 20:53)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcel (15.05.2015), Niklas (15.05.2015)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

74

Freitag, 26. August 2016, 11:13

Wurde das Projekt eingestellt?
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Niklas

• Themenstarter

75

Freitag, 26. August 2016, 12:40

Ich hoffe nicht!

Kann mir aktuell vorstellen, dass dem Projekt nicht allzu viel Beachtung geschenkt wird wegen dem ATS und ETS2 - oder es wird still im Hintergrund entwickelt ^^

RSN-Administration

Counter:

Hits heute: 2 | Hits gestern: 4 | Hits Tagesrekord: 42 776 | Hits gesamt: 6 351 247 | Hits pro Tag: 3 019,63
Klicks heute: 2 | Klicks gestern: 11 | Klicks gesamt: 11 370 788 | Klicks Tagesrekord: 51 549 | Klicks pro Tag: 5 406,12
Legende: Hits: Seitenaufrufe (nur Seitenaufrufe des Forums); Klicks: Klicks innerhalb des Forums
Gezählt seit: 21. Februar 2012, 13:33

Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Communityevents | Kontakt