Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Race-Sim-Net Communityforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

• Nachricht senden
  • Themenstarter

1

Freitag, 5. Februar 2016, 10:02

SNOW [PC/Steam]

Der Entwickler Poppermost Productions Entwickelt seit 2 Jahren das Spiel SNOW welches es bei Steam im Early Access Angebot gab. Nun wurde eine Open Beta gestartet. Es handelt sich um ein Open-World-Ski Spiel. So die Angaben der Entwickler. Kurzer Edit: Anscheinend ist es keine Open Beta sondern ab sofort Free to Play.

Passend dazu gibt es einen neuen Trailer der euch das Spiel schmackhaft machen soll.
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

• Nachricht senden
  • Themenstarter

2

Samstag, 28. Mai 2016, 19:07

Jetzt auch mit Snowboards. Natürlich Kostenlos :)

Jeder sollte sich das Spiel mal Runterladen. Schließt euren Controller an und dann ab auf die Piste. Dazu gibt es wunderbare Musik die Richtig gut zum Game passt. Mir macht es Spaß. Hin und wieder mal echt eine Abwechslung... und die Grafik kann sich definitiv sehen lassen. Solltet ihr es mal Runterladen schreibt mir vielleicht können wir ja mal zusammen Ski fahren gehen?

Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (28. Mai 2016, 19:07)

Counter:

Hits heute: 5 489 | Hits gestern: 5 833 | Hits Tagesrekord: 42 776 | Hits gesamt: 6 240 796 | Hits pro Tag: 3 058,72
Klicks heute: 5 626 | Klicks gestern: 6 000 | Klicks gesamt: 11 230 608 | Klicks Tagesrekord: 51 549 | Klicks pro Tag: 5 504,31
Legende: Hits: Seitenaufrufe (nur Seitenaufrufe des Forums); Klicks: Klicks innerhalb des Forums
Gezählt seit: 21. Februar 2012, 13:33

Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Communityevents | Kontakt