Forum geschlossen

Das Forum ist seit dem 12. November 2017, 19:00, geschlossen. Wir danken allen Mitgliedern für eine tolle Vergangenheit! In der Zukunft steht das RSN als Newsportal weiterhin mit Neuigkeiten aus der Welt der Rennspiele und Simulatoren zur Verfügung!

Den Link zum Discord-Server erhaltet ihr hier, falls ihr mit unserer Community im Kontakt bleiben wollt: Hier klicken!

Ihr habt weitere Rückfragen? Diese können an "info[at]race-sim-net.de" gestellt werden. Wir antworten euch gerne!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Race-Sim-Net Communityforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

• Themenstarter

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 16:49

Early Access-Spiele (Vorstellung & Empfehlung)

In diesen Thema werde ich nach und nach Spiele vorstellen die sich bei Steam im sogenannten Early Access Stadium befinden. Ich werde immer kurz beschreiben was euch im Spiel erwartet und ob es sich Lohnt zu Kaufen.

Ark Survival Evolved
3. Juni 2015
27,99 €
Bei Steam und auf der Xbox One erhältlich.

Beschreibung zum Spiel:

Stell dir vor, du strandest ohne Essen oder Kleidung auf einer geheimnisvollen Insel. Um zu überleben, musst du jagen, Früchte anpflanzen und ernten, Gegenstände herstellen und dir einen Unterschlupf bauen. Mit etwas Geschick und List kannst du Dinosaurier und andere urzeitliche Kreaturen in ARK zähmen und Reiten. Mit der Zeit kannst du mit deinen Dinosaurier auf Jagt gehen und andere Dinosaurier bekämpfen. Vielleicht möchtest du ja auch mit 80 anderen Spielern auf einer Welt zusammen spielen? ARK bietet unheimlich viel Spaß mit Freunden!

Kommen wir zu meinen Fazit:

Ich kann jeden dieses Spiel empfehlen. Jeden der einen Guten PC hat. ARK basiert auf der Unreal Engine 4 und diese braucht ziemlich viel Power. Die Welt ist Riesig und lädt zum Erkunden ein. Warum ARK für mich das Beste Early Access spiel ist? Wöchentliche Updates, Mod Support und der Tatsache das man hier den Fortschritt sieht! Das Spiel bietet mittlerweile dreifach so viel Inhalt wie noch zum Release. Es gibt mittlerweile über 100 Kreaturen die die Welt befüllen. Atmosphäre pur... wenn der Boden bebt und der T-Rex kommt!

100% Empfehlung!

Nächste Woche DayZ - Das genaue gegenteil von ARK.
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Niklas (22.05.2016)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

• Themenstarter

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 15:57

DayZ
16. Dez. 2013
27,99 €
Für den PC erhältlich. Auch für die Xbox One geplant.

Beschreibung zum Spiel:

DayZ ist ein in der Entwicklung befindliches Survival-Horror-Computerspiel von Bohemia Interactive und ging aus der gleichnamigen ArmA 2-Mod DayZ aus dem Jahr 2012 hervor. Die frühe Alpha-Version des Spiels wurde am 16. Dezember 2013 auf der Internetspielplattform Steam für den PC veröffentlicht. Hauptsächlich geht es ums Überleben. Deine Feinde sind Zombies, andere Spieler aber auch der Hunger/Durst oder Krankheiten. Eine Riesige Welt (225 km²) wartet auf dich. Hauptziel: Waffen und Nahrung finden. Ach und natürlich Überleben.

Kommen wir zu meinen Fazit:

Also die Arma 2 Mod hat Spaß gemacht. Es war aber auch nur eine Mod die Fehler hatte. Dementsprechend erwartet man viel von einer Standalone Version, also von einen Richtigen Game.
Erschrocken waren die Fans als sie Feststellten das, dass Game schlechter läuft als die Mod und viele Bugs hatte. Leider ist es immer noch so und das Spiel hat zu Kämpfen mit Performance, Grafik, Bugs usw. Ich persönlich kann nur sagen das ich vor kurzen reingeschaut habe und es immer noch nicht wirklich Gut ist.

Meine Empfehlung:
Ich gebe den Spiel 50% - Guckt euch vorher Videos an und entscheidet euch dann zwischen Arma 2 DayZ Mod oder der DayZ Standalone. Und keine sorge Spieler gibt es noch genug in Arma 2.

Nächstes mal: Überraschung
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (25. Mai 2016, 15:57)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Niklas (25.05.2016)

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 4 | Hits Tagesrekord: 42 776 | Hits gesamt: 6 351 245 | Hits pro Tag: 3 020,28
Klicks heute: 0 | Klicks gestern: 11 | Klicks gesamt: 11 370 786 | Klicks Tagesrekord: 51 549 | Klicks pro Tag: 5 407,28
Legende: Hits: Seitenaufrufe (nur Seitenaufrufe des Forums); Klicks: Klicks innerhalb des Forums
Gezählt seit: 21. Februar 2012, 13:33

Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Communityevents | Kontakt