Forenschließung

Das Forum wird zum 12. November 2017, 19:00 geschlossen. Wir danken allen Mitgliedern für eine tolle Vergangenheit! In der Zukunft steht das RSN mit seinen Artikeln weiterhin als Anlaufquelle für Neuigkeiten bereit!

Bitte beachtet, dass eine Neuregistrierung im Forum ab sofort nicht mehr möglich ist!

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

• Nachricht senden
  • Themenstarter

1

Mittwoch, 27. April 2016, 16:33

Diskussion zum Spiel

Ich habe mir grade die FAQ durchgelesen und bin entsetzt. Ich soll 30€ zahlen um an Ende der Strecke eine Auswertung zu bekommen?
Es gibt keine Möglichkeit Geld einzunehmen. Das heißt es gibt nichts zu Managen.
Missionen nein, dafür Events, die zufällig vom Eventmanager in die laufende Fahrt integriert werden. Das können z. B. Staus, Unwetter, Unfälle etc. sein. Klingt gut aber aus Erfahrung weiß man das es nicht viele Ereignisse sein werden und deshalb schnell Langweilig wird.
Nein, da das Lizenzmodell von MeinFernbus dies nicht vorsieht. Aber es ist eventuell möglich, über die Community einen Wirtschaftsfaktor einzubauen. Es gibt keinen Wirtschaftsfaktor. Heißt das Rumfahren bringt dir nichts.
Hört sich nach extrem wenig an oder nicht?
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pascal« (27. April 2016, 16:33)

Marcel

Redakteur

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2016, 17:34

RE: Diskussion zum Spiel

Ich soll 30€ zahlen um an Ende der Strecke eine Auswertung zu bekommen?
30€ sind eigentlich vollkommen "normal" bei Aerosoft-Produkten (klingt komisch, ich weiß). Man weiß halt jetzt noch nicht, was da so großes kommen wird von der Community - Das letzte große Projekt war der BS2012 oder der CBS2, in denen man nur Linien oder Repaints erstellen konnte. Da der Fernbus-Simulator meines Wissens nach auch mit dem Steam Workshop verknüpft ist, wird es bestimmt einiges Neues geben!

Es gibt keine Möglichkeit Geld einzunehmen. Das heißt es gibt nichts zu Managen.
... - noch! Noch gibt es das nicht. ;)

Missionen nein, dafür Events, die zufällig vom Eventmanager in die laufende Fahrt integriert werden. Das können z. B. Staus, Unwetter, Unfälle etc. sein. Klingt gut aber aus Erfahrung weiß man das es nicht viele Ereignisse sein werden und deshalb schnell Langweilig wird.
Evtl. ein "neue Engine, neues Glück"-Schema: Wer weiß, in wie fern das jetzt möglich ist, als bei der alten Engine und dem CBS2. Deshalb sollte man meiner Meinung nach nicht den Fernbus-Simulator mit älteren Spielen von TML vergleichen - dazwischen liegen zum Teil Jahre, evtl. auch weniger Erfahrung und zudem eine andere Engine.

Nein, da das Lizenzmodell von MeinFernbus dies nicht vorsieht. Aber es ist eventuell möglich, über die Community einen Wirtschaftsfaktor einzubauen. Es gibt keinen Wirtschaftsfaktor. Heißt das Rumfahren bringt dir nichts.

Auch gibt es das NOCH nicht. Man weiß eben nicht, was kommt.
Und das Rumfahren würde doch dann auch bei allen anderen Spielen "nichts bringen", oder? -> Siehe BS2012 oder CBS (1 und 2). Den 1er spiele ich manchmal auch noch (freie Fahrt), obwohl es ja nur eine sehr kurze Linie ist. ^^
Ich bin bei YouTube:
- Aktuell lange Pause + bald neuer Start unter neuem Kanal! -

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (27. April 2016, 17:34)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

• Nachricht senden
  • Themenstarter

3

Mittwoch, 27. April 2016, 18:10

RE: RE: Diskussion zum Spiel

Was hat eine neue Engine damit zu tun? Ich meinte das es nicht viele Ereignisse geben wird. Beim CBS2 gab es auch Ereignisse. Diese kann ich aber an einer Hand aufzählen :) oder nicht?

Deinen letzten Punkt kann man so stehen lassen. Aber ich denke trotzdem das jeder weiß wie ich es meine :D
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Counter:

Hits heute: 4 | Hits gestern: 7 | Hits Tagesrekord: 42 776 | Hits gesamt: 6 350 906 | Hits pro Tag: 3 068,12
Klicks heute: 9 | Klicks gestern: 11 | Klicks gesamt: 11 369 858 | Klicks Tagesrekord: 51 549 | Klicks pro Tag: 5 492,77
Legende: Hits: Seitenaufrufe (nur Seitenaufrufe des Forums); Klicks: Klicks innerhalb des Forums
Gezählt seit: 21. Februar 2012, 13:33

Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Communityevents | Kontakt