Forum geschlossen

Das Forum ist seit dem 12. November 2017, 19:00, geschlossen. Wir danken allen Mitgliedern für eine tolle Vergangenheit! In der Zukunft steht das RSN als Newsportal weiterhin mit Neuigkeiten aus der Welt der Rennspiele und Simulatoren zur Verfügung!

Den Link zum Discord-Server erhaltet ihr hier, falls ihr mit unserer Community im Kontakt bleiben wollt: Hier klicken!

Ihr habt weitere Rückfragen? Diese können an "info[at]race-sim-net.de" gestellt werden. Wir antworten euch gerne!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Race-Sim-Net Communityforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Beruf: Schüler

• Themenstarter

1

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:20

The Divison [Closed Beta]

The Division geht in die Closed Beta Phase. Um Teilzunehmen klicke hier: Tom Clancy's The Division - BETA
Ihr Registriert euch aber nur für die Warteliste. Das heißt, dass es auch sein kann das man keinen Beta Key bekommt.

Starttermin: 29. bis 31. Januar [10 Uhr Morgens] für die Xbox jedoch 28. bis 31. Januar [10 Uhr Morgens] aufgrund eines Exklusiv-Deal.

Voraussetzungen für den PC:

Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ / Intel Core 2 Duo E6700 2.66GHz
RAM: 3GB
Festplattenspeicher: 20GB
DirectX: DX11
Grafikkarte: AMD R7 250 / Nvidia Geforce GTS 450

Empfohlene Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7
CPU: AMD Phenom II X6 1100T / Intel Core i5-4430 3.0GHz
RAM: 6GB
Festplattenspeicher: 20GB
DirectX: DX11
Grafikkarte: AMD R7 280 / Nvidia Geforce GTX 760

PS: Solltest du keinen Key bekommen aber trotzdem gerne Teilnehmen so kannst du auf bestimmten Seiten einen Key erwerben für 3€.
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

.:.:.Mein PC Equipment.:.:.
Tastatur: Razer Deathstalker Chroma
Maus: Razer Naga Epic Chroma
Headset: Logitech G430
Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

• Themenstarter

2

Freitag, 19. Februar 2016, 13:06

Open Beta

Die Open Beta ist gestartet! Das heißt jeder kann Teilnehmen. PC, Xbox oder PS4. Einfach im entsprechenden Store runterladen. Die Beta geht bis Sonntag Abend. Aber wie fast Jede Beta mittlerweile gehe ich davon aus das man sie verlängert.
Mehr als 2.000 Stunden Fahrspaß. Warum muss ich Lachen wenn ich das Lese? (Gladbeck Omsi 2)

Spoiler Spoiler

Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Niklas

Race-Sim-Net Administrator

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Beruf: Azubi Fachinformatiker, Systemintegration

3

Samstag, 20. Februar 2016, 10:23

Die Beta ist mal eine richtig gute Gelegenheit um zu sehen, was mein PC mittlerweile mit den im Vergleich zum letzten Jahr besseren Bauteilen alles schafft. Bei den momentanen Mindestanforderungen war ich wirklich sehr skeptisch, ob sich das Spiel überhaupt 5 Minuten spielen lässt, da man an einer Zusammenreihung an Einzelbilder die Lust verliert (die 27GB als Download waren mit rund 3 Stunden weniger das Problem). Erforderlich ist ja laut Ubisoft ein i5-Prozessor oder 2GB-Videospeicher - die 6GB RAM erfülle ich ja zumindest :D Trotz mehrmaliger Meldungen, dass mein Rechner die Mindestanforderung nicht erfülle, läuft das Spiel zu meiner Überraschung allerdings soweit problemlos. Auch wenn die Grafik durch etwas niedrigere Einstellungen vielleicht nicht die ist, die viele andere PC-Spieler haben wollen, da Hoch oder Ultra bevorzugt wird, bin ich für meine Erwartungen aber wirklich total zufrieden und da gibt es definitiv schlimmere optische Einstellungen. Zudem überrascht es mich, dass einige Spieler mit Abstürzen zu kämpfen haben, wenn das Spiel selbst auf meinem Rechner lauffähig ist :crazy:

Zu inhaltlichen Aspekten kann ich mich momentan noch nicht wirklich äußern, da meine Erfahrungen in dem Genre momentan noch total neu sind ^^

RSN-Administration
Regeln | Hilfe | Impressum | Kontakt | Suche | Über uns
Probleme im Forum? Einfach eine PN oder Mail schreiben!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pascal (20.02.2016)

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

• Themenstarter

4

Samstag, 20. Februar 2016, 11:27

Freut mich.

Spoiler Spoiler

Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

• Themenstarter

5

Samstag, 20. Februar 2016, 16:08

Kleiner Eindruck in der Nacht wenn es Schneit. Grafik auf Mittel -> 25 FPS waren mir auf Hoch zu wenig :D
»Pascal« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tom Clancy's The Division Beta2016-2-20-15-20-58.jpg
  • Tom Clancy's The Division Beta2016-2-20-15-21-5.jpg
  • Tom Clancy's The Division Beta2016-2-20-15-22-29.jpg
  • Tom Clancy's The Division Beta2016-2-20-15-25-29.jpg

Spoiler Spoiler

Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Niklas

Race-Sim-Net Administrator

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Beruf: Azubi Fachinformatiker, Systemintegration

6

Montag, 22. Februar 2016, 19:10

Ich habe soeben eine Pressemeldung von Ubisoft mit Infos und Statistiken zur Beta erhalten, die ich euch an der Stelle nicht vorenthalten möchte :)

Teilnehmende Spieleranzahl: 6,4 Millionen

Damit haben mehr Spieler denn je an einer Beta zu einem neuen Produkt teilgenommen, wie Ubisoft offiziell bekanntgegeben hat. Die Spieler waren durchschnittlich 4 Stunden und 52 Minuten als aktivierter Sleeper-Agent in New York City unterwegs; ein Drittel der Zeit verbrachten sie in der Dark Zone. Mehr als 2,5 Millionen Spieler wurden im Verlauf der Kämpfe zu Abtrünnigen.

Mit der offenen Beta wurden die Server-Infrastruktur, Veränderungen und Updates des Spiels getestet. Millionen Spieler hatten zudem die Gelegenheit, das Spiel auszuprobieren und Feedback einzureichen.

„Wir möchten den Millionen von Menschen danken, die an der offenen Beta von Tom Clancy’s The Division teilgenommen haben“, sagte Magnus Jansen, Creative Director bei Ubisoft. „Wir hoffen, dass jeder Spaß am Spiel hatte und wir sind davon überzeugt, dass die Beta uns hilft, einen großartigen Start für das Spiel hinzulegen. Wir freuen uns auf jeden, der zur Veröffentlichung am 8. März Hand an das vollständige Spiel legen wird.“

RSN-Administration
Regeln | Hilfe | Impressum | Kontakt | Suche | Über uns
Probleme im Forum? Einfach eine PN oder Mail schreiben!

Pascal

Race-Sim-Net Mitglied

• Themenstarter

7

Montag, 22. Februar 2016, 19:55

Meine Meinung

Meine Mission:
Rette New York

Mein Team:
Ich

Meine Spielzeit:
ca. 13 Stunden

Meine Plattformen:
PC (Open Beta)
Xbox One (Closed Beta)

Meine Meinung zum Spiel:

Grafik
Das erste was auffällt ist die Grafik. Die ist Gut. Sehr Gut. Und jeder weiß das ein Trailer nicht die Grafik darstellt. Heut zu Tage ist es ebenso. Also in Sachen Grafik gibt es nicht viel zu Meckern. Es sieht Gut aus. STOP war da nicht was? Die Presse schrieb doch: "Downgrade" "Spiel in einen Katastrophalen Zustand" usw. Liebe Presse ... hier einen Apfel steckt Ihn euch in den Mund und seit Leise.

Atmosphäre
Man nehme New York und baue es nach. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unglaublich wie Detail Reich das Spiel ist. Jedes einzelne begehbare Gebäude ist extrem Detailreich. Hier steckt viel Liebe drin! Auch das Rumlaufen macht Spaß. Ich fühle mich Richtig alleine und verlassen. Und das wird noch abgerundet von tollen Wettereffekten. Trotzdem fühle ich mich zu alleine. Die Gegner haben sich keine "Basen" gebaut oder Menschen zusammengeschlossen und irgendwo in einen Haus versteckt. Mir fehlen hier doch ein wenig die Menschen die nicht Ihre Häuser bzw Stadt aufgeben wollen.

Dark Zone
Die Dark Zone ist eine Interessante Art von Online Gefechten. Es steckt Potential drin welches noch nicht Gut ausgeschöpft wurde. Alleine hat man eine Chance, aber Zusammen hat man eine bessere Chance. Was ich aber extrem Gut finde sind die Abholungs-Zonen der gefunden Sachen. Hier weiß man nie wer ist Feind und wer ist Freund. Wirst du von den anderen Abgeknallt während du am Heli bist und deine Sachen einpackst? Oder eben nicht?. Interessant gemacht aber ich denke hier wird sich noch einiges Ändern mithilfe der Community. Zudem fand ich auf der Xbox One waren mehr Freundliche Spieler Unterwegs.

Waffen
Es gibt Viele. Aber da The Divison ein MMO Shooter ist gibt es viele gleiche Waffen mit Unterschiedlicher Stärke. Also immer schön Weiter Suchen. Die Starken gewinnen.
Zudem Fühlen sich die Waffen Gut an und die Gegner halten viel aus. Höchstens an den Sounds darf gearbeitet werden.

KI
Oh Gott... ich glaube The Division Spieler nennen sie die "Rush KI". Die Rennen extrem vor und halten am Anfang viel aus. Dadurch stehen sie auf einmal neben dir, hinter dir oder vor dir. Total Ätzend. Hier muss sich was Tuen!

Fazit
Es geht hier um einen kleinen Eindruck weshalb ich hier mal Aufhöre. Es macht Spaß. Im Team noch mehr. Es ist Gut. Trotzdem fehlt mir irgendwas. Das was ich gesehen habe war Gut und hat Spaß gemacht, Aber ich habe das Gefühl ich kenne das Spiel jetzt auswendig. Mehr Fähigkeiten ändern dadran nichts. Die Dark Zone kenne ich nun auch. War Okey aber noch nicht Perfekt. Ich bin noch unschlüssig ob ich mir es Kaufen möchte am Release. Aber ich habe extrem viel Bock auf die Welt. Oh die ist so Süß. Aber der Rest ist noch nicht ganz Perfekt. Deshalb Gut, aber nicht Sehr Gut. Bin gespannt was es da noch so alles gibt was ich nicht gesehen habe. Bzw sehen konnte.

Spoiler Spoiler

Mousepad von Razer
Controller von Microsoft
Boxen von Logitech

Counter:

Hits heute: 2 | Hits gestern: 4 | Hits Tagesrekord: 42 776 | Hits gesamt: 6 351 247 | Hits pro Tag: 3 019,64
Klicks heute: 2 | Klicks gestern: 11 | Klicks gesamt: 11 370 788 | Klicks Tagesrekord: 51 549 | Klicks pro Tag: 5 406,13
Legende: Hits: Seitenaufrufe (nur Seitenaufrufe des Forums); Klicks: Klicks innerhalb des Forums
Gezählt seit: 21. Februar 2012, 13:33

Impressum | Über uns | Unsere Partner | Datenschutz | Nutzungsbestimmungen | Communityevents | Kontakt