.

Getestete OMSI-Versionen: OMSI v1.x / (v2.x)

Art des Downloads: Szenerieobjekt

Projektname: Hinweisschilder Version 1.1
Beteiligte Personen: Busdriver1997 (Niklas)

 

Beschreibung und Details:

Hierbei handelt es sich um Hinweisschilder, die in Deutschland üblicherweise zur Beschilderung an Kreuzungen verwendet werden. Besonderheit ist hier, dass für einige Schilder Versionen mit der DIN-Normalschrift und die DIN-Engschrift zur Verfügung stehen. Insgesamt gibt es 19 unterschiedliche Wegweiser für Kreisverkehre, Autobahnauffahrten (nicht empfohlen, da neuere verfügbar) und Kreuzungen. 

 

Copyrightinformationen zu meinen Objekten:

Das Beifügen meiner Objekte bei Map-Downloads ist erlaubt. Eine kurze Namensnennung in der Map-ReadMe ist gerne gesehen, jedoch nicht verpflichtend.

Veränderungen an den Objekten bzw. an dessen Bestandteilen sind mitzuteilen, falls diese später in einem Download enthalten sein sollen. Damit soll insbesondere festgestellt werden, dass die originalen Objekte nicht überschrieben werden. Die Mitlieferung der Objekte in Payware-Produkten ist ohne Rücksprache untersagt.

Bitte beachtet, dass diese Schilder zu Zeiten von OMSI 1 entwickelt wurden. Diese Objekte werden aufgrund ihres Alters nicht mehr unterstützt. Weitere Bugfixes sind nicht vorgesehen.

 

Bekannte Probleme:

- Die Schattendarstellung unter OMSI 2 ist fehlerhaft

 

Bilder: