.

Getestete OMSI-Versionen: OMSI v2.x

Art des Downloads: Szenerieobjekt

Projektname: Autobahnschilder Version 2.1.1
Beteiligte Personen: Busdriver1997 (Niklas), Dario sowie ausgewählte BETA-Tester

 

Beschreibung und Details:

Die Autobahnschilder haben ein Facelifting enthalten und dabei kam nun die 2. Version heraus. In dem Paket sind insgesamt 106 unterschiedliche Objekte zur Beschilderung einer Autobahn enthalten. Neben der Beschilderung von Autobahnen ist auch die Beschilderung von Bundesschnellstraßen und innerstädtischen Schnellstraßen möglich. Erstmalig bekommen Mapbauer mit diesem Paket die Möglichkeit, effizient eine Beschilderung von Rasthöfen durchzuführen. Speziell für die dort verwendeten Piktogramme wurde ein neuer Font erstellt. Genauere Informationen zur Font - gemeint eine Liste mit den Symbolen und dessen Buchstaben - findet ihr in der ReadMe.

 

Copyrightinformationen zu meinen Objekten:

Das Beifügen meiner Objekte bei Map-Downloads ist erlaubt. Eine kurze Namensnennung in der Map-ReadMe ist gerne gesehen, jedoch nicht verpflichtend.

Veränderungen an den Objekten bzw. an dessen Bestandteilen sind mitzuteilen, falls diese später in einem Download enthalten sein sollen. Damit soll insbesondere festgestellt werden, dass die originalen Objekte nicht überschrieben werden. Die Mitlieferung der Objekte in Payware-Produkten ist ohne Rücksprache untersagt.

Bitte beachtet, dass das Projekt als abgeschlossen angesehen wird. Dies bedeutet, dass für das Paket keine weiteren Objekte erstellt werden.

 

Bilder: